Angela-Mara Florant

Freischaffende Regisseurin mit zahlreichen Weiterbildungen in verschiedenen Tanzbereichen u.a. an der Erika Klütz Schule Hamburg. Studierte darstellende Künste »Arts du spectacle« in Besançon, Frankreich.

 

»Tanz ist soziale Verbindung, Energie und Freude.«

 

http://contact-hamburg.jimdo.com/

 

 

 

Nathaniel Damon

Der Chorleiter, Sänger und Multi-Instrumentalist (u.A. Banjo, Gitarre, Geige, Percussion) Nathaniel Damon stammt aus dem US-Bundesstaat Vermont und studiert derzeit an der HfMT in Hamburg. Er ist Gründer und Leiter des Weltmusikchor Hamburg und leitet Workshops und Musikfreizeiten für Kinder und Erwachsene.

 

 

Seit Januar 2011 erforscht er die Verbindung von Tanz und Musik in der Contact Improvisation, wo er regelmässig auf Jams und Festivals spielt. Die Arbeit im tänzerischen Bereich ist eine starke Bereicherung für seine musikalische und pädagogische Arbeit.

 

"Musik lebt durch Spontanität und Authentizität"

 

http://weltmusik-chor-hamburg.jimdo.com/

http://www.myspace.com/trionaduri

 

 

 

Foto: Martin Zitzlaff